[me]: 09/10/20

    Oktober 20, 2009

    09/10/20

    ich hab das jetzt mal so gemacht. nur die tauscherlinchen die sich auch direkt zum mitmachen
    geoutet haben denen vergebe ich nun gleich eine nummer. bin direkt ein bisschen aufgeregt :0)
    geschmunzelt hab ich bei vielen euren kommentaren. und ab und zu gedacht wie süss ihr doch
    seid. aber hätte mein liebster lieblingssatz gewonnen [was ja trotzdem noch möglich ist] würde
    hier ganz fett prangen "ich bin richtig, richtig gut im tauschen!!!!!" was zu beweisen wäre liebste
    brit. und ich würde spontan mal festlegen aus der sache kommst du nun [so oder so] nicht mehr raus :0)

    01 lisa
    02 prinzessin erbse
    03 lena
    04 annett
    05 ina
    06 petra
    07 heidi
    08 scrapperia
    09 helene
    10 miriam
    11 michaela
    12 brit
    13 jana

    mit freundlicher unterstützung von random.org präsentiere ich nun ... *augenzukneif*











    scrapperia

    oh fein da freue ich mich :0) dich kenne ich nämlich noch garnicht. schön dass du
    mitgemacht hast. & meldest du dich da bei 4charlee[at]web.de für einzelne einzelheiten?

    ach, und liebes wichtelmännchen ich befürchte beinahe dass ich dein geschenk nicht ganz bis zum
    ende aufbrauchen werden kann. aber habt dank, habt dank.

    3 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Doch doch - das geht. Du wirst nämlich ganz schön alt. Mhm. Ich sehe viele Abenteuer und Lebenssituationen auf dich zukommen, die zu deinem Glück beitragen. Also freu dich drauf. :-)

    Das Wichtelmännchen

    p.s.: Herzlichen Glückwunsch an scrapperia. Mindestens drei Menschen werden dir danken, wenn du ihnen hübsch verpackte Ausstechplätzchen schenkst. Und eine der drei Personen hält dann auch eine Überraschung für dich bereit...früher oder später. Was ganz ganz tolles!
    Naaa? Gespannt?
    pssssst.
    Hihi.

    20. Oktober 2009 um 21:26  
    Blogger scrapperia meinte...

    Hurra, ich freu mich! Du hast schon eine Mail von mir, und ich habe heute Vormittag auch bereits ein Tauschgeschenk für Dich gewerkelt. Bin also schon völlig tauschbereit; verstehe nur die kryptischen Andeutungen vom Wichtelmännchen nicht und mach mir deswegen leichte Sorgen...

    21. Oktober 2009 um 20:20  
    Anonymous Anonym meinte...

    och männo nicht gewonnen :(
    LG Annett

    21. Oktober 2009 um 21:53  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite