[me]: 09/10/31

    Oktober 31, 2009

    09/10/31

    vor zwei tagen überlegte ich abends so vor mich hin. mit was könnte ich mich eher abfinden?
    mit nieselregen&milden temperaturen oder lieber blauer himmel aber schweinekalt. mehr
    auswahl hab ich ja im moment auch nicht. und ich entschied mich für den [für mich
    ungewöhnlich-en] nieselregen. ich kann so ganz so schlimm kalt im moment noch nicht haben.
    so wie heute das geht doch noch garnicht. und darum freue ich mich nun erstmal insgeheim
    dass es keine möglich&notwendigkeit gibt heute das haus verlassen zu müssen. wir haben
    uns gerade noch zusammengekuschelt mit den ultimativen gruselschminktipps dank google
    in horrorlaune gebracht und ich denke in spätestens dreissig schauderminuten wird sich hier
    alles in schwarz und rot und gruuuuuuusel kleiden. so langsam. uuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh
    schauriges halloween. und heute abend werden dann die kostüme angelegt ....

    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    klasse.

    halloween ist, bis auf ein paar türklingler, an uns vorüber gegangen.
    wie habt ihr dann noch den abend verbracht?

    1. November 2009 um 11:08  
    Blogger Lena meinte...

    Oh Jana, endlich hab ich mal Deinen Blog gefunden :o) Sehr schön - werde öfters mal vorbei schauen *g* Übrigens: Die E-Mail an Dich ist zurück gekommen, ich glaube, Dein Speichervolumen ist ausgeschöpft - :o)

    3. November 2009 um 08:13  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite