[me]: soley soley

    März 19, 2007

    soley soley

    "oooooooooh soley soley -- soley soley -- soley soley ...."
    mein ganz persönlich ausgewählter [ & alt ausgegrabender]
    frühjahrsgutelaunesonnenscheinglücklichmachhit 2007 :0)

    middle of the road war 1971 [15 wochen lang] mit soley
    soley in den charts vertreten [wikipedia sei dank dass ich
    mich nun auch darüber habe aufklären lassen] & 36 jahre
    später hat es mir [laaaut aufgedreht im auto] einen ganz
    tollen fröhlichen start in den tag beschert jaaaa!
    ... & einen ohrwurm beschert den ich wohl erst losbekomme
    wenn ich es jederzeit hören kanndarfwennichwill. muss ich
    doch mal bei mama stöbern gehen :0)

    brrrrrrrrr ist das kalt geworden. was so ein bisschen sonne
    wärme und gelbe farbe nicht alles ausmacht für meinen
    gemütszustand. die ganze welt ist in den paar tagen in
    denen man dem sommer sooo nah war so richtig aufgelebt.

     

    das erste feuerchen & spät bis in den abend mit wein [&
    decke hihi] draussen sitzen. oooh wie ich das liebe. JETZT
    freu ich mich erst so wirklich auf die warme jahreszeit.

    nun hab ich mich doch einige zeit garnicht hier auf meinen blog
    verirrt [staubwegpuuust] ich hatte unzählige dinge zu erzählen
    aber keine lücke wo ich mal hätte sie aufschreiben können.
    ich habe nun mit meinen AAM-album entgültig begonnen. jaaaa
    [!!!] ich weiss nun endlich wie ich es haben möchte :0) & kann
    nun auch wieder an den challenges teilnehmen. ich habe auch
    endlich neeles fotobuch begonnen - aber dazu später mal mehr.
    und ich hatte viele lustige geburtstage mitzufeiern & mich in
    "kreativen geschenken" versucht lol

                   

    so auch [und endlich kann ich es zeigen] an dem minialbum auf
    danis blog. ich bin begeistert. es macht megaspass! es geht
    schnell. und ich find es eine witzige idee bilder zu präsentieren.
    als nächstes bin dann ICH dran [auchfürmichhabenwill] nämlich mit
    einem minialbum über die verschossenen fotos 2006 die gerade
    deswegen ihren charme haben & mir etwas bedeuten. uuuund ich freu
    mich schon darauf :0)

                     
                 

    "ooooooooooh soley soley" tat DAS gut mal wieder was zu schreiben!

                      ... eine schöne woche noch :0)

    5 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    schön, dass du entstaubt hast und wieder da bist :o) dein minialbum ist ja so süß und ich muss mich auch mal daran versuchen.

    20. März 2007 um 08:14  
    Blogger scraptime-anja meinte...

    schön wieder von Dir zu lesen!
    Dein Mini ist klasse geworden! Ich hab auch schon einige davon gemacht, das macht echt Spass und ist mal was anderes!

    Ich wünsch mir auch Sonne!

    20. März 2007 um 10:52  
    Blogger Jaslanj meinte...

    Huhu ihr Süßen, wie geht es Euch!
    War eine ganze Weile nicht da, aber nun sind wir dem Netz wieder Treu und werden natürlich auch auf dem Blog wieder etwas tun, dann gibts gaaaannz Tolle Neugikeiten bei uns,...;O).
    So bis danni, freu mich die zeit wieder zuhaben und wieder basteln/schreiben/lesen zu können!
    Lg Jenny

    20. März 2007 um 16:48  
    Anonymous alexandra meinte...

    oooh, die schenkis sind ja toll geworden!!

    21. März 2007 um 08:49  
    Anonymous JanaCE meinte...

    Und ich finde es tut gut dich zu besuchen ;) Freu mich immer seeeehr, wenn hier wieder was neues getippselt wurde... da bekommt man so richtig guuute Laune *gg*

    Ich wünsch dir einen wunderwunderfeinen Tag ;)

    21. März 2007 um 13:01  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite