[me]: 14/01/07

    Januar 07, 2014

    14/01/07

    filmtipp: alphabet
    ein wirklich interessanter & berührender film. als ich gestern abend dann das clubkino 
    verliess, fühlte ich mich beseelt. den blick wieder aufs wesentliche gelenkt .. das leben 
    zu leben und nicht zu funktionieren. und wie wichtig die kreativität im leben ist. um sich 
    individuell zu entwickeln und in bewegung zu bleiben. die kreativität als vernachlässigtes 
    bildungsziel. es ging um unsere kinder und regt zum nachdenken an, wie wir sie gern 
    in die welt gehen lassen wollen.

    stichwort: kreativität und kinder.
    das war nämlich so. im januar kann man sich bei den bezaubernden mädels von artisserie 
    traditionell ein wunschpaket packen lassen. nun hatte ich ein scraploses jahr hinter mir und 
    war hin- und hergerissen. lust hatte ich schon aber eigentlich und ausserdem und die zeit... 
    als ich das bei meinen beiden lieblingsmenschen verlauten lies, meinten sie ich müsse mir 
    unbedingt eins bestellen, weil mir scrappen doch spass macht und ich so gern kreativ bin. 
    also zelebrierte ich mal wieder das spiel mit dem papier. 

    und morgen könnt ihr mein ganz eigenes wunschpaket hier bei mir gewinnen.


































































    1 Kommentare:

    Blogger Dörthe meinte...

    Du bloggst wieder und lese ich das richtig, Du scrappst wieder??? Hervorragend! Ich freue mich darauf, mehr zu sehen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    7. Januar 2014 um 14:21  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite