[me]: 15/07/10

    Juli 10, 2015

    15/07/10



    ein sommerblog.













    ... kann ichs noch .. wie wird es sein ... und will ichs noch?   ich hab es ja immer ziemlich geliebt das bloggen. das definitiv. daran werde ich immer erinnert, wenn ich doch gelegentlich mal wieder in die bunte bloggerwelt tauche, mich verzaubern lasse und mit einem leichten seufzen und der verzückung von damals zuhause fühle. ich hänge nicht in der vergangenheit fest, habe aber vor einiger zeit mein leben komplett ausgemistet, umgestellt und neu angefangen. und alle dinge - auch die die ich gern getan habe - erstmal  verbannt. und gestern machte es bäääm ... es ist an der zeit es herauszufinden ... in welchem rahmen und welcher intensität tut mir bloggen noch gut. und vorallem ... will ich es überhaupt noch?