[me]: .. und gute nacht

    Mai 15, 2006

    .. und gute nacht

    ich hatte ja sooo eine gute idee. die war sooo gut ;0) eine neue kit-idee.
    aber so langsam bekomm ich nackenverspannung und mein kopf und
    meine finger möchten nicht mehr und ich geb zu dass ich bissl frustriert bin.
    nichts funktioniert hier und deswegen kuschel ich mich jetzt schnell
    unter die decke ;0) hihi.



    blumen,herzen und hintergründe - sollten künstlerisch malerisch wirken.
    unzählige versuche und nun geb ich auf wie schon erwähnt. gute nacht
    und träumt ganz süss :0)

    dann noch.
    gibts natürlich für "interessenten" lol einen [minidownload].

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ich find es süß und habe es mir mitgenommen. kenne das, man setzt sich was in den kopf und dann... macht aber auch manchmal eine haidenarbeit :O)

    bis dann ....

    16. Mai 2006 um 11:48  
    Blogger scraptime meinte...

    oh jana, das kenn ich ja auch zu gut. ich hab hier zig angefangene hintergründe, alle grottenschlecht und nicht im ansatz das was ich mir vorstelle. man sitzt stundenlang und nichts kommt bei rum. lass die gedanken mal ne weile ruhen, manchmal kommt irgendwann der punkt wo es klick macht und es geht fast von selbst.

    lg

    16. Mai 2006 um 20:28  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite