[me]: shoes

    November 05, 2006

    shoes

    S A L E !!! ... und alles muss raus :0(

    so sehr ich den SALE in den geschäften liebe bricht es mir daheim immer ein
    stückchen das herz wenn ich sachen meiner babys aussortieren muss. heut morgen
    noch vor dem frühstück hab ich mich den neeleshoes gewidmet *schmerzseufz*.
    sie sah immer soooooooo niedlich darin aus und in den schuhen gr20 hat sie so
    ganz richtig laufen gelernt und in den winterstiefeln gr22 sah sie immer wie
    mein kleiner engel aus mir ihrem fellmäntelchen und die sandalen gr18 waren
    ihre allerersten richtigen schuhe und ......... hachjaaaaaaa ;0)
    doch wohin nur mit den sachen? ich brings nicht übers herz sie einfach
    wegzuschmeissen & hoffe immer sie in liebe hände weitergeben zu können - was
    bisher auch immer ganz gut geglückt ist dank den lieben vielen forenmamis:0)



    der 05.november. heute vor 8 jahren hat meine nichte das licht der welt erblickt.
    in der nacht schneite es zum ersten mal in dem jahr und bedeckte alles gleich
    ganz dick weiss. so bin ich heute auf einer rosaglitzermädchen burtstagsparty -
    hach wie liebe ich es :0) hihi

    schönen sonntag euch!

    6 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    hach geht mir auch so. ich habe auch aussortiert und mir zerreißt es das herz die sachen wegzutun. aber nützt ja nichts. leider können wir dir nichts abnehmen, hihi, da würden sonst die zehen rausschauen :) viel spaß heut auf der party...

    5. November 2006 um 14:14  
    Blogger scraptime meinte...

    Oh Jana, ich sitze hier auch vor einem Stapel Schuhkartons und weiss nicht wohin damit (darf ich sie zu Deinen gesellen *g*)
    Ich wünsch Dir, dass Du für alle einen Abnehmer findest!

    5. November 2006 um 14:38  
    Blogger Photodesign GW meinte...

    ich hab auch ein karton fertig aber auch für ne liebe foren mamy :-)
    mir bricht es auch immer das herz besonders wenn ich denke, das es nun entgültig das letze sein soll .......

    schade das ich kein mädchen hab sind so schöne schuhe

    lg luna

    7. November 2006 um 15:05  
    Anonymous Anonym meinte...

    hach, jana, wenn ich ein mädchen hätt' .....
    bin ebenfalls am aussortieren der bennvincklamotte und seufze bei jedem noch so kleinen söckchen

    10. November 2006 um 17:44  
    Anonymous Anonym meinte...

    ja... mir brichts auch immer das herz *schnief* hoffe du konntest sie an liebe menschen abgeben ;)

    ggglg
    Jana

    15. November 2006 um 18:12  
    Blogger Unknown meinte...

    looks nice...I bought four pair of josef seibel shoes for my daughter...she is happy...

    22. Oktober 2007 um 17:15  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite