[me]: 15/07/17

    Juli 17, 2015

    15/07/17













    ... und dann ganz plötzlich zwingt dich das leben gibt dir das leben die möglichkeit einmal komplett alles zu überdenken. sieben tage lang dein leben, deinen alltag, dein handeln und tun mal ganz ehrlich und intensivst zu betrachten. in dem blickwinkel einer veränderung, die das momentane Sein so richtig auf den kopf stellen würde. war für mich ein klein bisschen mentale grenzerfahrung die tage lang.

    es spiegelte mir die viel zu tief gesetzten grenzen die ich mir stecke, die verschwindend klein scheinenden möglichkeiten die ich zu haben glaube ... dank meiner bequemlichkeit und heimeligen sicherheit meiner komfortzone. die unzufriedenheit. aber auch die ausgeprägte zufriedenheit die sich momentan durch mein leben zieht. weil es genau so ist wie es ist, mein liebes leben. ich bin mir bewusster geworden ... und das ganz realitätsnah ... was ich wirklich will, nichts kann zu schwer sein für ein ziel und zeitknappheit [mein lieblingsthema] und die vielen anderen kleinen lieblingsthemen oberflächlichen ausreden sind am ende doch nur eine frage der organisation und des willens und der leidenschaft.

    guten morgen welt :)

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite