[me]: 15/02/10

    Februar 10, 2015

    15/02/10

    der spagat zwischen blog schrägstrich tagebuch und alltag schrägstrich leben gestaltet sich doch tatsächlich schwieriger als erwartet. vielleicht garnicht unbedingt dem Zeitmangel geschuldet. wohl eher diesem allzufiesen perfektionismus. anstatt mal eben kurz spontan die überraschend freien zehn Minuten zu nutzen um einfach was da oben rauszutippen ... denke ich eben nur welche dieser unzähligen Gedanken denn jetzt wohl am wertvollsten sein könnte, aufgeschrieben zu werden. ja und dann ... geht es auch schon weiter in meinem alltag schrägstrich leben.
    ist garnicht so einfach dieses tagebuchding. und ich bin schon gespannt welcher weg mein richtiger sein wird in diesem meinem blogtagebuchexperiment.


    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite