[me]: Februar 2011

    Februar 14, 2011

    11/02/14











        man kann die zeit nicht aufhalten aber für die liebe bleibt sie manchmal stehen.

    oooh
    der valentinstag ist für mich ein willkommener anlass um einen tag mal wieder
    so richtig schön zu zelebrieren. silvester ist ja auch schon so ewiglang her. ja und ganz
    ausserdem der allerallerschönstschnulzigste grund um lieben menschen wieder einmal
    zu sagen wie schön es ist dass es sie gibt. ich halte es da wie die finnländer und mach
    mir einen freundschaftstag daraus. einen freundschaftstag mit vielen vielen grossen und
    kleinen herzen & freuden. schönen tag heute
    imkreishüpfundwiewildherzchenindieluftstreu

    Februar 13, 2011

    11/02/13



    projekt52 wochenthema02 ::teeparty::


    ein bisschen kitsch & viele bunte pastelltöne & schöne teekannen & sonnenschein & so
    kleine häkeldeckchen
    & allerliebst geformtes teegeschirr & duftender tee mit inspirierenden
    namen. hachz das macht in meinen kleinen kleinmädchengedanken die perfekte teeparty aus.


    Februar 12, 2011

    11/02/12















    lehnen sie sich zurück und
    geniessen sie einen herzensmoment. einen meiner herzensmomente.
    mit mir zusammen. kaffee? tee? also mein kaffee ist wirklich verdammt lecker. es trug sich also
    zu dass ich mich nach sieben jahren digitaler euphorie mit bildern und kleber und nur meinen
    händen an meinen schönen hölzernen tisch setzte und begann ein urlaubsbuch zu kleben. ja
    und nun bin ich ganz schön verzückt vom ergebnis. von daher wird es jetzt wohl ein klein-
    grosses bisschen fotolastig werden. man möge es mir nachsehen. bin doch so verliebt. na
    und ins meer ja ausserdem.
















































































































































    mehr auch gern hier

    Februar 10, 2011

    11/02/10


    achtundvierzig stunden schlafen und fiebern und dauersinnlosfernsehen und zitterbeine und
    kreislauf und erkältungsauskurieren für mein kleines armes armes lieblingsmädchen. und da
    waren dann achtundvierzig stunden kopfloses herumsitzen und kindimmerwiederanfühlen
    und kindkuscheln und nichteinschlafenkönnen und nachtsnichtdurchschlafenkönnen und hilf-
    lose unruhe für die mama des mädchens. ach ich bin eine schreckliche mama wenn meine
    kinder [mal richtig] krank sind und renne kopflos [während des gesundwerdschlafes] hin und
    her und fange doch nichts sinnvolles notwendiges an. schlimm mit mir. ganz ganz schlimm. das
    weiss ich auch. und da stöberte ich also bei der craftycrow herum [um dem lieblingsmädchen
    eine freude zu machen weil bastelsachen beim lieblingsmädchen fast immer gehen] und fand
    SIE - war augenblicklich absolut verzückt. ach und musste von nun an auch kein unruhiges
    sinnlos-hin-und-her-laufen zelebrieren. ich hatte doch nicht e r n s t h a f t vor meine
    babies ohne passende frühstückstüten am valentinstag zur schule zu schicken. ja und briefe
    wollte ich doch eh schon längst mal wieder schreiben. haha.





    Februar 04, 2011

    11/02/04

    festgestellt.
    eben beim wäscheaufhängen.
    ich hasse tomatensosse. die von maggi. zum einrühren. andere mach ich nicht. ich bekomme
    nie diese flecken raus. und ich hab auch weder lust noch zeit geduld und muse für eine
    fleckenbearbeitung. echt mal! ausserdem bin ich sowieso ein grottenschlechter fleckeentferner.
    schon immer gewesen. ich glaube fast karottenbrei hasste ich doch immer noch ein kleines
    bisschen mehr als jetzt diese tomatensosse von maggi.
    gute nacht.

    11/02/04

    eben geschehen:
    viele wilde chaotische gefühlte 26915 schulanfangsfotos aussortiert und bearbeitet
    und abgespeichert. ganz ganz fürchterlich ist sowas. oh wie mag ich mich dann garüber-
    hauptnichtmehr so gegen ende der aktion. aber nun darf ein kleines neues büchlein
    der aera "schulkind neele" enstehen. das ist wieder schön. also abgehakt. beim sortieren
    da fand ich ein bild. hat garnichts damit zu tun aber ich habs trotzdem gefunden.
    es war einmal zur weihnachtszeit. es ist schon ein paar jahre her. fünf oder sechs. da
    bekamen wir sterne geschenkt. zwei grosse silberne. einen kleineren goldenen. und einen
    ganz kleinen roten. für jeden stand ein stern. für mama. und papa. und tonio. und neele.
    neele war damals noch ganz winzig. und ich mochte diese idee sehr. als in diesem jahr,
    ganz am anfang des jahres 2011, ein bezauberndes kleines zartes neues baby auf unsere
    grosse welt kam, da fielen sie mir wieder ein. die sterne. und die weihnachtszeit. vor fünf
    oder sechs jahren ...




    willkommen im leben kleiner levi jonathan piratenherz.

    Februar 03, 2011

    11/02/03

    donnerstag. donnerstag. donnerstag. es ist donnerstag. und donnerstag ist so ein tag an
    dem bei mir wirklich [fast ausschliesslich] immer die luft raus ist. meine woche könnte
    echt gern schon an einem donnerstag enden. dann wäre so ein donnerstag vielleicht ein
    bisschen mehr schön als so meine üblichen donnerstage. ganz bestimmt. ist so`n kopfding.
    wenn ich dann so auf sparflamme laufe [und mir den abend herbei sehne wenn alles
    schläft und ich auch endlich darf] dann hilft mir am allerallermeisten eine runde gruppen-
    kuscheln. wir drei. alle zusammen. und dann sauge kleine süsse kinderenergie auf.
    ganz tief sauge ich sie ein. und das macht verdammt glücklich. und einen schönen
    abend [bis alles schläft und ich auch endlich darf]. oooch ich lieb die ja so
    , die zwei!
























































    journaling: mit euch kann ich popcorn über den wolken essen & singend in luftschlössern
    tanzen! babies, ich lieb euch sooo! danke dass es euch gibt. [danipeuss.de dezemberkit
    ]

    so. bin dann mal süsse kleine kinderenergie wegsaugen. es ist donnerstag.