[me]: 11/10/07

    Oktober 07, 2011

    11/10/07




















    oh du verrückter herbst! du schöner! die zeit mit dir die rast so chaotisch, wildbrausend,
    unorganisiert und doch so wunderschön. und ich geniesse dich. in vollen zügen.
    na und nachdem ich jetzt wieder glückliche besitzerin eines grafik- und ftp-programmes
    bin, werden morgen nun die urlaubsmitbringpäckchenkommentare ausgelost. endlich.

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    der herbst ist da. meine jahreszeit. freu mich, wieder von dir zu lesen. vermissen euch!

    8. Oktober 2011 um 16:00  
    Blogger Miss Marple meinte...

    Ich liebe den Herbst, er ist wunderschön leuchtend, herrlich vernebelt und die kuscheligste Zeit überhaupt! Schön von dir zu lesen!
    Liebe Grüße - Irma

    9. Oktober 2011 um 08:24  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite