[me]: 11/07/24

    Juli 24, 2011

    11/07/24

    und da war er wieder. einer dieser momente in denen ich mir unglaublich alt vorkomme.
    wenn das lieblingsmädchen amüsiert über den übergrossen hörer & der sperrigen schnur
    an dessen ende mit der oma telefoniert. ja kleine neele so haben wir telefoniert. damals.
    früher. als ich noch jung und so. ja so war das.









    6 Kommentare:

    Anonymous dasclaudi meinte...

    Ich finde das total krass, wenn die Lehrerin meines Sohnes oder mein Zahnarzt auf einmal jünger ist als ich *seufz*.
    Liebe Grüße
    Claudi

    24. Juli 2011 um 22:26  
    Blogger kreativkäfer meinte...

    Ein spitzen Foto! Wie haben wir das "damals" nur geschafft OHNE Handy, OHNE Anrufbeantworter uns dennoch zu treffen?! Im Nachhinein weiß ich´s manchmal (leider) auch nimmer...
    LG Andrea

    25. Juli 2011 um 08:03  
    Blogger Miss Marple meinte...

    Es macht einen schon nachdenklich, wenn man sieht was für technische Veränderungen, gerade die Generation von unseren Eltern, miterlebt haben...Und ob es immer ein Segen war?
    Ganz liebe Grüße - Irma

    25. Juli 2011 um 08:41  
    Anonymous Anonym meinte...

    Oh was für traumhafte London-Telefonbox-Fotos!

    gruß scrapkat

    26. Juli 2011 um 12:28  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Hach, schöne Fotos machst du. Danke! Britta

    27. Juli 2011 um 22:27  
    Blogger ZWERGENSCHÖN meinte...

    oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke
    *dieDEINEfotosLIEBT*

    31. Juli 2011 um 10:44  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite