[me]: 11/02/03

    Februar 03, 2011

    11/02/03

    donnerstag. donnerstag. donnerstag. es ist donnerstag. und donnerstag ist so ein tag an
    dem bei mir wirklich [fast ausschliesslich] immer die luft raus ist. meine woche könnte
    echt gern schon an einem donnerstag enden. dann wäre so ein donnerstag vielleicht ein
    bisschen mehr schön als so meine üblichen donnerstage. ganz bestimmt. ist so`n kopfding.
    wenn ich dann so auf sparflamme laufe [und mir den abend herbei sehne wenn alles
    schläft und ich auch endlich darf] dann hilft mir am allerallermeisten eine runde gruppen-
    kuscheln. wir drei. alle zusammen. und dann sauge kleine süsse kinderenergie auf.
    ganz tief sauge ich sie ein. und das macht verdammt glücklich. und einen schönen
    abend [bis alles schläft und ich auch endlich darf]. oooch ich lieb die ja so
    , die zwei!
























































    journaling: mit euch kann ich popcorn über den wolken essen & singend in luftschlössern
    tanzen! babies, ich lieb euch sooo! danke dass es euch gibt. [danipeuss.de dezemberkit
    ]

    so. bin dann mal süsse kleine kinderenergie wegsaugen. es ist donnerstag.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite