[me]: März 2010

    März 05, 2010

    10/03/05

    diagnose: schreibbloGckade in therapie.

    mein geliebter michel. sohn. tonio. aus lönneberga ...und weit entfernter umgebung.
    ich wünsche dir eine geniale nacht. eine nacht in die ihr bis ganz ganz spät kichert
    und schnattert. in der ihr euch noch besser kennenlernt und du deine unabhängigkeit
    in vollen tiefen zügen geniessen kannst. anfang januar sagte mir ganz plötzlich ein
    gedanke, dass dies ein jahr der abnabelung sein wird. ich akzeptierte und wusste es
    wird sein. nur nicht in welche richtung. ich selbst habe mich ein wenig abgenabelt von
    mir selbst und meiner liebenswerten schüchternen jugend und bin ein stück an mir
    selbst gewachsen. nun muss ich deine selbständigkeit die gerade riesenschritte tut
    hinnehmen. und später ganz allein auseinanderbauen nur für mich und [immer nur
    ein kleines] stück für stück verdauen. das kann aber etwas dauern mein liebes kind.
    mit deinen neuen wegen von null auf hundert hatte ich [noch] nicht so gerechnet. also
    mein kleiner michel den allerallerdickstenmeistesten spass bei eurer astrid-lindgren-fete.
    und ich werde da sein. morgen früh 10 uhr. keine minute eher aber auf den punkt genau
    werde ich da sein und mich freuen dein wunderschönes lächeln wieder zu sehen.
    die mama




    März 03, 2010

    10/03/03

    diagnose: schreibbloGckade. und ich bin in therapie.

    ich habe keine zeit. zeit habe ich nie. schon garnicht übrig. ausser zum schlafen. da
    nehme ich mir zeit. und auch zum ausruhen. mal so eine halbe stunde. die brauche
    ich auch. um nicht unterzugehen. manchmal da schlage ich die fotoordner auf. irgend-
    welche. meist von dem monat in dem wir gerade leben. das mache ich gern. 2007 2008
    2009. die anderen jahre habe ich nicht auf dem laptop. dann sitze ich und blättere und
    erinnere mich. jedes fotos und auch fotoserien erzählen so viele geschichten. meine
    gedanken schweifen ab und ich finde mich wieder in der vergangenheit. das ist schön.
    so schöne erinnerungen. vorgestern da habe ich das auch getan. mit den bunten fotos
    der osterzeit. 2007 2008 2009. und die führten mich zu dem entschluss: nächste woche
    zieht ostern bei mir ein. ein bisschen dekorieren und ganz viel farbe. das brauche ich jetzt.
    so. freie zeit verplant.