[me]: 10/05/09

    Mai 09, 2010

    10/05/09

    "wenn ich einmal kinder habe dann werde ich DAS dann ganz anders machen als du, mama."
    und ja, ich mache auch einiges anders als du. vieles habe ich mir aber auch mitge-
    nommen um meine kinder auf ihren weg zu begleiten und ein bisschen zu lenken. und in
    manchen situationen merke ich auch wie ich ganz genauso wie du reagiere. genau das was
    ich anders machen wollte. und ja, liebe mama es nervt unheimlich wenn das kind aus
    lauter trotz und rebellion neben mir mit den schuhen den ganzen weg den boden entlang-
    schlürft. und wenn mir dann ein "heb die füsse" herausrutscht dann muss ich an dich
    denken und danach lachen und erzähle dem bockigen kinde wie schlimm ich diesen satz
    damals empfunden habe und dass ich dann wie ein storch neben dir weitergelaufen bin.

    ach meine liebe mama ... ich hab dich einfach übermässigdollundfurchtbarviel lieb und bin
    so glücklich dich zu haben! danke dass du mich so lieb hast und so viel geduld mit mir hattest!