[me]: Februar 2009

    Februar 21, 2009

    09/02/21

    so.
    fertig.
    alle punkte der bunten liste angehakt.
    die kostüme sind fertig.
    die deko steht [gedanklich zumindest].
    luftballons werden noch besorgt.
    und da ist es wieder. das faschingsfieber. mein faschingsfieber. auch wenn ich vor einer
    woche noch der felsenfesten überzeugung war dass fasching mich dieses jahr überhaupt
    garnicht mitreisst, bin ich jetzt doch ein kleines bisschen wehmütig dass ich mir das
    bunte treiben 2009 entgehen lassen habe. aber unsere kleine steinzeitmässige kinderparty
    die steigt nächste woche & wir sind sauriermässig gespannt ob ein wilder leopard den weg
    zu uns finden wird & ja ganz vielleicht noch eine glitzernde glücksfee mitgeschwebt bringt
    *mitdemzaunspfahlwink*.



    Februar 16, 2009

    09/02/16

    spieglein an der wand lass dein haar herunter und zeig deine pfote damit wir sehen ob du
    wirklich unser liebes rumpelstilzchen bist und geh nie vom wege ab mit dem korb voller
    wein & kuchen & den taschen voller gold und kommst du an ein lebkuchenhhaus dann
    küsse immer das biest oder den frosch denn das sind die wahren verzauberten prinzen.
    aber nein!
    wir haben [es] wahrlich & tatsächlich [geschafft &] zur faschingszeit hier keine verzauberte
    prinzessin herumtanzen. beide minihelden haben einstimmig entschieden. so stehen
    wandmalereien,viel fell, keulen, zähne & ein bisschen "uga uga" ganz hoch im steinschlag
    & inspiriert von der familie feuerstein entstand heute das kostüm meiner kleinen steinzeitgöre.
    wir finden es brontosaurusmässiggut. jappadappaduuuuu




    Februar 15, 2009

    09/02/15

    das wochenthema 06: fernweh


    09/02/15

    es war einmal ... ganz am anfang. da beamte die kleine sari vom wundersamschönen planeten
    mondgras das projekt52 ins leben. immer wieder montags zauberte sie ein thema [persönliche
    favoriten: hoffnung. wertvoll. geheime orte.] aus ihrem kleinen entzückenden mondgras-
    design-by-mia- töpfchen zu dem man sich dann irgendetwas kreatives in art einer zeichnung,
    eines photos, irgendso eben ausdenken konnte. oder eben auch nicht. ich mag so kleine spielchen
    & entgegen meines vorhabens meldete ich mich dann doch 2009 wieder mit an. für den
    spass an der sache. und für neue blinkwinkel, sichtweisen & ansichten. plötzlich geschah etwas
    merkwürdiges. ein kleines kreadiebstahlmonster führte mich nach & nach auf blogs, zu bösen
    seltsamen diskussionen & zuletzt zu folgendem posting. damit hatte es dann auch gewonnen
    & meine kreativität gediebgestahlt.
    bei diesem projekt geht es doch um keinerlei wettbewerb, keiner kann gewinnen, niemand
    wird bewertet, jeder darf für sich & nach eigenen launen mitmachen. es wird mir wohl immer
    unbeantwortet bleiben wie man ernsthaft über diese regel [die ja garkeine ist] so ein feuerwerk
    veranstalten kann & somit kleine kreadiebstahlmonster freisetzt anstatt sich an den projekten
    & ideen anderer [ob druckfrisch oder uralt] zu erfreuen ?!??

    a b e r

    ich habe das monster besiegt muuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaahaaaaaa !

    Februar 14, 2009

    09/02/14

    ein nachtrag. ich bin überwältigt. und stolz. und sososo verliebt in meine kinder :0) hach so
    ein valentinstag macht ja spass! und
    riesig mamamässig glücklich! danke.

    09/02/14

    ganz frisch. man kann praktisch die farbe noch riechen. und unheimlich süss. schmacht.







    09/02/14

    feinen eisigkalten schneebedeckten kuscheligen schönen herzigen happie valentinstag.












    ... & ich schüttel mich hier wieder mit fieber und frosterscheinungen herum. hmpf! dann
    verschieben wir ihn eben. auf morgen. unseren kleinen wir-haben-euch-lieb-valentins-kino-
    für-die-kinder-besuch. sonntags macht kino ja eh viel mehr spass. und wenn ich mich ganz
    langsam bewege tut dank aspirin complex auch fast garnichts mehr weh und ganz vielleicht
    schaffe ich es ja ein ministück meines flurs weiterzustreichen. mitten im renovierungschaos
    krank zu werden ist nämlich ziemlich dumm. und im lilarenovierungschaos noch viel dummer.

    feinen valentinstag :0)






















    mein blog und ich und ich und mein blog haben etwas ganz tolles bekommen. einen award
    "your blog ist fabulous" von der dani & da wären noch 5 dinge zu nennen die mir wichtig sind.
    am allerallerwichtigsten sind mir meine kinder. meine familie & freunde & die menschen die
    ich lieb habe. dass sie alle glücklich sind, sie gesund bleiben und ihnen nichts passiert. für
    mich persönlich ist mir wichtig dass ich einfach nur glücklich bin & mein leben wunderbar
    ausgefüllt ist. wichtig sind mir zeiten in denen ich mal nur zeit für mich habe. die ruhe
    geniessen kann und mich entspannt nur mir widmen kann. nochwas? hm. nein, nicht wirklich.
    noch einen award "
    this Lemonade Award is given by a previous winner to 5 people who
    have shown a great attitude or gratitude. It’s a great way to show these people that you
    appreciate them." den habe ich von der heidi bekommen. fein :0) ihr zwei lieben ich danke
    euch. und weil und wegen ich keinen blog ernennen möchte [auch keine 5] platze ich hier
    ein paar links hin. die mich scrappisch künstlerisch & kreativisch momentan begeistern.

    - einfach pe - [schaut euch d i e s e layouts an]

    - heidi - [ mit ihren hammerneuigkeiten ]

    - simea - [eine wahnsinnsinspirationsfeuerwerk im februar ]