[me]: 09/02/14

    Februar 14, 2009

    09/02/14

    feinen eisigkalten schneebedeckten kuscheligen schönen herzigen happie valentinstag.












    ... & ich schüttel mich hier wieder mit fieber und frosterscheinungen herum. hmpf! dann
    verschieben wir ihn eben. auf morgen. unseren kleinen wir-haben-euch-lieb-valentins-kino-
    für-die-kinder-besuch. sonntags macht kino ja eh viel mehr spass. und wenn ich mich ganz
    langsam bewege tut dank aspirin complex auch fast garnichts mehr weh und ganz vielleicht
    schaffe ich es ja ein ministück meines flurs weiterzustreichen. mitten im renovierungschaos
    krank zu werden ist nämlich ziemlich dumm. und im lilarenovierungschaos noch viel dummer.

    feinen valentinstag :0)






















    mein blog und ich und ich und mein blog haben etwas ganz tolles bekommen. einen award
    "your blog ist fabulous" von der dani & da wären noch 5 dinge zu nennen die mir wichtig sind.
    am allerallerwichtigsten sind mir meine kinder. meine familie & freunde & die menschen die
    ich lieb habe. dass sie alle glücklich sind, sie gesund bleiben und ihnen nichts passiert. für
    mich persönlich ist mir wichtig dass ich einfach nur glücklich bin & mein leben wunderbar
    ausgefüllt ist. wichtig sind mir zeiten in denen ich mal nur zeit für mich habe. die ruhe
    geniessen kann und mich entspannt nur mir widmen kann. nochwas? hm. nein, nicht wirklich.
    noch einen award "
    this Lemonade Award is given by a previous winner to 5 people who
    have shown a great attitude or gratitude. It’s a great way to show these people that you
    appreciate them." den habe ich von der heidi bekommen. fein :0) ihr zwei lieben ich danke
    euch. und weil und wegen ich keinen blog ernennen möchte [auch keine 5] platze ich hier
    ein paar links hin. die mich scrappisch künstlerisch & kreativisch momentan begeistern.

    - einfach pe - [schaut euch d i e s e layouts an]

    - heidi - [ mit ihren hammerneuigkeiten ]

    - simea - [eine wahnsinnsinspirationsfeuerwerk im februar ]