[me]: 08/11/02

    November 02, 2008

    08/11/02

    h a l l o w e e n














    war gestern. vorgestern schon. und halloween war schaurig gut. hach ich könnte in halloween
    ja richtig aufgehen. die ganze deko, das gestalten & ausrichten, das schminken & das
    gruseligschaudrige ambiente [ich bin überhaupt kein bisschen der horrortyp aber] das liebe
    ich. da bin ich glücklich. aber ich war gestern auch wieder ganz happie als meine wohnung wieder
    in weiss erstrahlte. ohne irgendwelche fledermäuse& spinnen die im weg hängen. wieder
    meine hellen unbefleckten kahlen wände. das stellt meine innere ruhe wieder her und macht
    mich [tatsächlich !!! schon wieder] glücklich. und die aussichten auf diesen neuen langen
    eigentlich tristen & vorvorweihnachtlichen november die machen mich am allerglücklichsten.
    der steht nämlich einfach mal völlig FREI bei mir. ganz viele tage ohne pflichten. ich m u s s
    nichts. nichts tun. nichts vorbereiten, ausrichten, besorgen. ganz oft ändern sich die dinge ja
    [das stelle ich dann jedes mal bisschen frustriert ende des monats fest] aber diesmal nicht.
    nein. nur diesen einen monat möchte ich es mal ganz genau so haben. ich will lesen & basteln
    & faul sein. ich will spielen & die tage geniessen. und das alles ganz organisiert, völlig
    unhektisch & entspannt. wäre d a s schön!



    willkommen im november.

    3 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    schaurig coole fotos. und da isser wieder. mein lieblingskronleuchter. ärgere mich ja imemr noch, das ich im frühjahr nur so ne kleine tasche dabei hatte. da passte der leuchter leider nicht rein ...
    :-)

    4. November 2008 um 22:53  
    Blogger jana meinte...

    hihi du hättest den doch vor aufregung
    garnicht abmontieren können ;oP
    aber weisst du meine couch die war schwaaarz
    für einen tag. oh wie grässlich

    6. November 2008 um 18:24  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hallo!
    Uj, gruselig schön! Und so toll geschminkt, deine Kleinen/Großen!

    16. November 2008 um 15:51  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite