[me]: 08/06/02

    Juni 02, 2008

    08/06/02

    woche 23 thema die farbe gelb

    vor garnicht vielen wochen da grübelte es da oben in meinem süssen kopf mächtig
    und stöberte und suchte eine idee um dem thema "yellow" gerecht zu werden. garnicht
    viele wochen später ist das thema bei saris supertollen projekt "gelb". ich denke [so
    für mich jetzt festegelegt] ich muss ja nun aber auch nicht unnötig die grauen zellen
    strapazieren denn ich bin mit dem ergebnis von vor garnicht vielen wochen immer noch
    ziemlich zufrieden und schmeisse jetzt hier einfach [nochmal] ein altbekanntes bild
    auf den blog .. schwuuups




    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ich find' die bilder immer noch süüüüüüß.

    2. Juni 2008 um 21:59  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite