[me]: 08/03/02

    März 02, 2008

    08/03/02

    woche 6 thema song-interpretationen


    da gibt es ein lied. dieses lied wollte ich schon immer meinen kindern widmen.
    nur bisher hatte ich noch keine idee es gut genug zu verarbeiten. da liegt ein ordner
    hier auf dem laptop indem ausgewählte textzeilen schon irgendwann einmal
    hineingetippt wurden. nun habe ich drei wochen lang nach einer guten interpretation
    gesucht. es ist ein lied von grönemeyer. ich liebe grönemeyer. "zieh deinen weg"
    ich könnte ja jetzt direkt anfangen zu interpretieren. [oooh wie habe ich das
    geliebt in der schule hach] hier ist [leider nur] die neele zu sehen anders bekam
    ich beide nicht aufs bild. ich wünsche mir so für meine babies dass sie ihren weg
    ganz toll begehen, erleben und meistern werden ! mein schatten auf dem bild
    soll zeigen dass ich immer hinter ihnen und ihnen beistehen werde.
    muah ich liebe euch ihr süssen.

















    Zieh deinen Weg.

    Folge deinen eigenen Regeln. Keine Angst vor Richtig und Falsch. Wer die Wahrheit kennt
    ist niemals überlegen. Vertritt deinen Punkt aber zeug immer von Respekt. Verstell dich
    nicht, verfolge still dein Ziel. Schärfe deinen Blick, vergib Vertrauen immer zuletzt. Sei aus
    Unsicherheit nicht arrogant. Stell dich jedem Konflikt mit leichter Distanz. Sei bereit zum
    Kompromiss. Irrtum ist keine Falle. Verschenke dein Herz und nimm es auch wieder zurück.
    Lass dir niemals dein Lachen stehlen auch wenn dir manchmal die Gründe fehlen. Hab keine
    Angst vorm Lächerlich sein. Wenn dir die Worte verloren gehen dann nimm die, die grad im
    Weg rum stehen. Versuch zu sein und nicht zu scheinen. Genieße dich. Verschreib dich nicht
    nur einer Idee. Bleib mit dir im Reinen. Zeig Verständnis aber verstehe nicht zu gut. Lüge
    nicht, geh dem Kummer nicht entgegen. Prüfe dich ob du weißt, wovon du sprichst.
    Zweifel nicht, jeder Berg lässt sich bewegen. Gib nie auf. Sei bereit fürs große Glück!


    3 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    endlich is das düstere bild verschwunden :-)
    deine umsetzungen sind imerm wieder toll! und das bild ebenfalls.

    2. März 2008 um 22:08  
    Anonymous Anonym meinte...

    wow...woher hast du den Text??
    der erinnert mich so an mich
    ggglg
    kathy

    2. März 2008 um 23:45  
    Anonymous Anonym meinte...

    hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

    6. März 2008 um 20:26  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite