[me]: baum

    Dezember 22, 2007

    baum

    juhuuuu ich habe gestern tatsächlich alle weihnachtsgeschenke die ich mir so vorgestellt hatte
    gefunden! juhuuuu und das ganze mittags ohne den richtigen weihnachtsmassenstress. hach
    bin ganz stolz auf mich :0) nun, die ganzen [bisherigen] gefüllten tüten stehen hinter der [von
    winterjacken zugehangenen] geheimnisvollen tür im flur und jedes mal wenn ich einen klitzekleinen
    blick reinwerfe dann überraschen mich immer wieder neue [schon gekaufte] dinge die schon
    wieder in vergessenheit geraten sind. und heute abend wenn die kinder schlafen werden die
    winterjacken abgehangen ... *geheimnisvolltu*
    jaaaaaa nun geht es nur noch ans schön verpacken :0) ausser für lebensmittel und blumen
    betrete ich die nächsten fünf tage definitiv kein geschäft mehr hihi.

    bei anbrechender dunkelheit stampften gestern meine beiden männer [naja auf vier rädern] los
    um einen baumi zu suchen der dieses jahr mit uns weihnachten feiern darf. der ständer ist
    dieses jahr beim spielen der [vielen im hauslebenden] kinder irgendwohin weit weg geraten. das
    letzte mal als ich ihn im herbst sah war er mit lehm wasser und blättern gefüllt in der hecke da
    hinten an der mauer versteckt. da steht er aber momentan auch nicht mehr ... ??? also musste
    baumi schonmal einen topf haben. und so riesengrosse baumi mag ich jetzt nicht direkt. na
    und ich denke die männer auch nicht lol ...
    so ein süsses so ein kleines so ein minibaumi :0) ich denke da dürften drei kugeln vollkommen
    ausreichend sein lol. aber das wichtigste ist dass tonio ihn ausgesucht hat und ihn mag und
    tonio hat eh so dieses mitleidsgen von mir geerbt.


    juhuuuu wir haben nun auch ein baumi[lilililili] - [momentan noch im flur] :0)

    so nun hat chefkoch.de mich wiedermal über ein [dieses mal langes] wochenende
    gerettet. halleluja! ich koche ja sowas von garnicht gern. heiligabend wird abends
    bei den schwiegerleuten warm gegessen und am ersten feiertag bei meiner omi
    mittags [und einmal am tag warm essen reicht *find* ... wenn ich die vielen
    vielen übergewichtigen kinder sehe ...]
    nun gibts legger weihnachtsferienjahresendurlaubsfrühstück - bin da mal beim
    bäcker :0) und geniesst euren -nur-noch-zwei-tage-bis-weihnachten-tag doll!