[me]: morgen

    Juli 17, 2007

    morgen

    morgen abend ist es soweit. morgen sind wir eingeladen zu einer veranstaltung zu der tonio tanzen singen
    schauspielen [??? ich weiss es nicht - ist eine überraschung] wird. morgen ist das legendäre zuckertütenfest.
    und wieder ein schritt näher dem kindergartenabschied.

    morgen werden die kinder sich auch "offiziell" von ihrer erzieherin verabschieden. also musste ein geschenk
    her. kein ganz persönliches - das kommt später - aber eins von ihren 6 schulanfängern zum abschied. der treue
    mr. google und das kindergartenforum halfen mir weiter und nun ist unter dem motto "als kleine raupen sind wir
    vor einigen jahren in den kindergarten gekommen. dank deiner liebevollen betreuung sind wir gereift und
    fliegen nun als schmetterlinge davon" dieses schenki entstanden. [leider konnten/durften/ wollten sich
    zwei kinder nicht beteiligen - aber sowas gibts ja leider überall ...]


    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    jana, genial. die idee merk ich mir, auch wenn ich noch ne menge zeit dafür habe.

    18. Juli 2007 um 08:23  
    Blogger Photodesign GW meinte...

    darf ich fragen was du als persönliche überraschung machst?
    ich würde ja zum abschied auch gern was machen aber mir fehlen echt die ideen für sowas :-(
    das gedichtchen mit der raupe ist so süß
    lg luna

    18. Juli 2007 um 17:49  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite